Frage zum Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Diesen Monat hab ich mal angefangen am zt 10 Tempi zu messen hab allerdings nicht immer zur selben Zeit gemessen und benutze nur ein normales werde ggf. nächsten Monat ein basalthermometer holen....also kann man dies Kurve nich wirklich auswerten....meine Ovus waren auch sehr verwirrend....seit ZT13 würden sie nach und nach immer stärker und waren alle im Vergleich zum ÜZ im Juni mit Obus alle sehr stark....am 17 waren beide Linie fast gleich stark....dann sank es wieder und am 20 war es auch wieder gleich....habe jetzt aufgehört zu testen....nach dem 20. würden sie abends etwas leichter aber irgendwie noch zu stark....
Ich bin sehr verwirrt weil wirklich positiv war keiner der Tests....habe im mai die Pille abgesetzt und im Schnitt einen Zyklus von 30‘Tagen....nmt ist laut App am01.10 und Es wäre am 17 gewesen....da war der Ovu auch mit am besten....hatte allerdings am 17/18 auch so ein komisches Gefühl im Unterbauch immer wieder ein ziehen manchmal etwas schmerzhaft und mein Bauch hat total geblubbert gestern irgendwie schwer zu beschreiben aber es fühlte sich so an als würde sich da was bewegen 🙄
Kann sein dass ich bei ES+6 heute oder erst ES+3 bin....oder gar keinen ES hatte....oder könnte es sein dass ich bevor ich angefangen habe zu testen schon verfrüht den ES hatte? Weil es verwirrt mich mega dass die Ovus alle so stark sind so eine lange Zeit schon....ist es möglicherweise also ein Orakel dass ich unbewusst geführt habe?
Hatte ihr auch schonmal so ein Gefühl im Bauch? War es eventuell die Einnistung? Oder der Eisprung? Hab beim es zwar manchmal ein ziehen gehabt aber nie so ein bewegen irgendwie....bin mega verwirrt....was denkt ihhr? Hab am Mittwoch einen Termin beim FA normal zur Kontrolle werde sie fragen ob sie einmal alles durchchecken kann...
Hänge euch hier mal die Ovus von diesem Monat an & dadrunter gleich nochmal die Ovus von dem ÜZ im Juni als Vergleich....sind beides mal 10er
Lg

Wann war der ES

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier mal meine schön eindeutigen Ovus im juni

2

Hi, also die von diesem Zyklus sehen für mich alle noch nicht positiv aus. Die von letztem Zyklis um den 21.06.

Top Diskussionen anzeigen