Diskussion Ovu MUSS............

Thumbnail Zoom

Möchte mal ein Thema ansprechen bezüglich, die Striche vom Ovu MÜSSEN gleichstark sein oder sogar der linke stärker......
Das ist falsch ! Nicht immer findet man sofort die Ovus die zu einem passen. Bis jetzt habe ich immer mit den onestep Ovus getestet. Meine wurden nie positiv. Immer nur leicht stärker..... ich habe aber den Eipsrung gespürt und es war sicher das ich einen hatte. Aktuell habe ich mit onestep und David ovus getestet.
Der David ist positiv und der onestep so wie jeder meint negativ.
Es liegt an der Sensibilität und ich finde das sollten Ovu Neulinge wissen. Denn ich habe es lange auch nicht gewusst.
Die ovus auf dem Bild sind im übrigen in den gleichen Urin getaucht.....

1

Ist nur teilweise richtig denn der zweite strich sollte schon stärker oder gleich stark sein.
Das aber jeder eine ander Lh konzentration hat ist richtig.
Bei mir werden auch nur die 10 positiv...

2

Genau, habe ich auch so gemeint. Deswegen habe ich rein geschrieben wegen der Sensibilität die man erstmal finden muss.....
Ich hab gedacht ich bin vom anderen Mond..... mit hat niemand gesagt das er auch nicht sensibel genug sein könnte....

3

Danke, dass sehe ich genau so.

Ich hatte erst 10er, die waren quasi permanent positiv und seit dem 20er.

Nach der hier gängigen Meinung hätte ich mit denen noch nie einen positiven Ovu gehabt. Habe allerdings auch schon 2 Zyklen komplett Ovus durchgemacht und weiß daher, dass die nicht positiver werden.

Meiner Meinung nach, kann man einen einzelnen Ovu nicht auswerten.

4

Bei mir sind nicht Mal die 10er positiv geworden und ich bin schon das zweite Mal schwanger. Also von daher 🤷🏻‍♀️
Das was du geschrieben hast, habe ich auch schon oft geschrieben.
Es kommt auch prinzipiell nicht auf den Wert an. Manche haben einen höchsten LH-Spiegel bei einem Wert von z.B. 8 und manche bei 80. Und alle beide haben dann trotzdem Eisprung. Das wichtigste ist, dass es einen Peak gibt, der den individuellen "Eisprungwert" hat.

Top Diskussionen anzeigen