Periode...

Ich bin ein wenig verwirrt meine lieben ..

Ich 25. Glücklich vergeben mit Kinderwunsch.
Sry für Details.. wir verhüten nicht, lediglich mit coitus interruptus..

Meine letze(n) perioden waren wie aufgelistet:
Jan.6-10
Feb.5-9
Mär.8-12
Apr.9-13
Mai.7-11
Jun.6-11
Jul.11-15
Aug.17-21
Sep.15-17

Diesen Monat sollten meine Tage eigentlich so zum 24/26 kommen
aber sie kamen am 1 woche zu früh..
Zuerst brauner Ausfluss und dann paar Std später Blut es wurde mehr dann habe ich 2 Tage ganz normal geblutet und dannach wieder dieser braune Ausfluss 2 Tage lang (verwirrt)
Hatte ich noch nie
Und meine periode kam die letzen 2 Male iwie 5 Tage zu spät.
Meine frauenärztin meinte ich soll ein sstest machen...aber wozu ich hatte meine periode

Mir ist oft übel ich habe uleibschmerzen und Hunger ..
Hatte eine von euch sowas schon mal ?
Soll ich trozdem mal einen Test machen?
Einen Termin beim Arzt habe ich Mitte Okt.

1

Hatte ich noch nicht gehabt aber würde in deiner Stelle ein Test machen

3

Okay danke für deine Antwort ich werde mal die Tage einen Test machen :/

7

Hab einen Test gemacht aber viel negativ aus

2

Das was du beschreibst hatte ich bei meinen früh Abort also ist es garnicht abwegig einen Sst zu machen. Besonders weil ihr ja nicht verhütet

4

Ohje :/
Ich habe fast jeden Tag seit meiner letzen periode ubterleibschmerzen aber nicht doll und übel aufjedefall..
Ich danke dir für deine Antwort und werde die Tage mal testen 😓

5

Ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht der Fall ist

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen