Clearblue advanced Monitor

hallo, sagt mal, ich habe schon öfter gehört, dass die SST für den Advanced Monitor immer einen leichten 2. Strich haben und deswegen nicht mit bloßem Auge auswertbar sind. Hat jemand eine Erklärung dafür, warum dies so ist?? Also warum da immer ein zweiter Strich ist?

1

Warum weiß ich leider nicht, vermutlich eine Kreuzreaktion mit anderen Hormonwerten oder so, jedoch hatte ich auch den zweiten Strich als ich ihn mal probiert hatte und war nicht schwanger. Alle anderen Tests anderer Marken haben dies mir auch bestätigt.

2

Hmm, das ist ja total doof und verstehe nicht, warum die solche Tests dann machen, also ob das Absicht ist, damit man sich auf jeden Fall den Monitor kaufen muss. Bei anderen Tests ist das ja auch nicht so. Merkwürdig.

3

Hallo, ich nutze den Monitor auch und mir ist es gar nicht aufgefallen.
Also bei nicht Schwanger habe ich keine Linie gesehen (oder sie war wirklich sehr (zu leicht) und bei Schwanger eine deutliche Linie.

Gerade bin ich für Wunder zwei im zweiten ÜZ. Gerade ES+ 8 also zu früh zum testen. Ich werde nochmal darauf achten.

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen