Könnt ihr das auch sehen? Adleraugen bitte...

Thumbnail

Hallo, ich habe gerade einen Test gemacht, an vermutlich ES+9.

Ich stell mal das Original und ein etwas bearbeitetes Bild rein. Und einen Ovu Test.

Vielen Dank für eure Meinungen ..

1
Thumbnail

Bearbeitet

2
Thumbnail

Ovu

4

Auf dem bearbeiteten könnte was sein , aber ich muss zugeben ich sehe oft Striche wo keine sind 😂

weitere Kommentare laden
3

Aktuell sehe ich nichts aber hat auch nichts zu sagen ich finde ES+10 schon sehr gewagt etwas zu sehen aber noch früher nahezu unmöglich, sollte der Eisprung nicht schon früher gewesen sein ohne es zu wissen. Aber viel ☘️

5

Vielen Dank für deine Meinung 😊

8

Ich sehe leider auch noch nichts. Tut mir leid. Trotzdem viel Glück noch 🍀

9

Ich sehe auch nichts. Es ist vielleicht zu früh

11

Muss dir nicht leid tun. 😊
Vielen Dank für deine Meinung 😊

10

Ich seh auf beiden ein ganz zarten Strich drück dir die Daumen

12

Auch dir vielen Dank für deine Meinung.
Ich meine nämlich auch etwas "zu erahnen".
Danke dir 😊