Es hat geklappt 😍

Thumbnail

Ich durfte heute an ES+14 positiv testen! Danke Orakel und Anzeichen war ich schon sehr positiv gestimmt! Mein Mann ist auch überglücklich! Morgen rufe ich dann beim FA an! Drücke euch allen weiterhin die Daumen! <3

1

Toll !!! Herzlichen Glückwunsch 😊👍

2

Herzlichen Glückwunsch!!!🎈🎊🎉

3

Alles Gute und eine schöne kugelzeit.

4

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Was hattest du für Anzeichen?

LG Pusteblume.85

5

Ständig Hunger und Übelkeit, schmerzende Brustwarzen und ab ES dauerhaft Krämpfe...

6

Herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich durfte heute auch positiv testen. 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀💐 eine schöne kugelzeit 😊

9

An ES+14 hast du 2-3 gehabt ?
Ich hatte da „nur“ 1-2 .. bin aber jetzt trotzdem 11 ssw ;-)

10

Naja ES+14 ist ja grade 2 Wochen, d.h. es ist quasi beides richtig. Und jeder produziert ja unterschiedlich schnell/viel hCG 😊 freut mich dass bei dir alles gut ist! 😍

11

Vielleicht hast du soviel HCG weil du Zwillinge bekommst 🤭🤭