Kann ich noch hoffen?

Huhu, hatte diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt, die waren allerdings 20er (habe mir für den nächsten Zyklus 10er bestellt), es war ein LH Anstieg zu sehen, aber keiner war positiv. Der mit der deutlichsten Linie war am 10.9. d.h. Mein ES müsste (wenn er denn überhaupt da war) am 11.09. gewesen sein. Demnach wäre ich heute ES+12 und der David SST war leider komplett Blütenweiß:(

Meint ihr ich kann noch hoffen oder nicht?

Liebe Grüße

1

Mir geht es genauso wie dir, ich traue mich nur nicht einen Test zu machen. Ich bilde mir anzeichen ein. Ich habe echt Angst das er negativ ist, letzten Monat war ich tatal down, nach dem negativen Test.
Ich drück dir und mir die Daumen....

2

Ich drück dir auch die Daumen :)

3

Und wie sieht es aus bei dir?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen