Neuling

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, aber wollte jetzt doch mal die Kraft der Community nutzen: Sind im 1. ÜZ und ich bin wahrscheinlich so ES+3/4. Weiß nicht so genau, wann mein ES war, teste nicht. Jetzt hatte ich gestern eine ganz leichte SM, wirklich nur ein paar Tröpfchen, was ja viel zu früh für die Mens ist. Jetzt hab ich gestern auch Wasserkästen ein Stück getragen und dachte schon, ob es das jetzt war? Habt ihr ne Idee? Danke für eure Antworten! LG

1

Du hattest eine schmierblutung?
Könnte vllt eine Ovulationsblutung gewesen sein. Lässt sich schlecht sagen wenn du nichts bestimmst
Und was meinst mit ob es das schon war

2

Hatte noch nie eine Ovulationsblutung, deswegen wundere ich mich ja so. Für eine Einnistungsblutung wäre es ja noch zu früh oder? Ich meinte damit, ob es sich damit für diesen Zyklus erledigt hat

3

Zu einer Ovulationsblutung kann es hin und wieder mal kommen. Hatte diesen Zyklus auch seid Ewigkeiten mal wieder eine. Das ist nichts schlimmes.
Und daran kann man auch nicht fest machen ob man den Zyklus abhaken kann.
Ist doch noch alles drin :)

weiteren Kommentar laden