ES seit drei Monaten immer rechts!

Hallo! Kennt das jemand von euch?

Solange ich denken kann hatte ich immer abwechselnd Rechts/links meinen ES.

Jetzt wird den 3.Zyklus infolge mein ES rechts sein.

Ich mache mir deswegen ehrlich gesagt ein paar Gedanken #zitter

1

Ach warum? Dein Körper ist kein Uhrwerk. Nein es war bis jetzt 1 mal auf der linken Seite sonst nur rechts. Und wir haben ne Weile gehibbelt

2

Mein

3

ok, wie lange habt ihr denn versucht? Ich bin jetzt im 8.ÜZ

4

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht 🤷🏼‍♀️

5

Woher weist du das überhaupt wird dein Eisprung per Ultraschall überwacht ?

8

ich habe auf der Seite dann immer MS. Was ich dann auch,wenn ich zum US gehe bestätigt hat.

Ich mache mir nur GEdanken,ob links was nicht stimmt, weil sich nichts mehr tut. Bin nicht mehr die jüngste!

9

Ob ms oder nicht hat weder was mit der Seite noch mit einem Eisprung zutun. Man kann auch einen ms haben und das Ei springt dann doch nicht. Wo ein Eisprung stattgefunden hat kann man nur über Ultraschall erkennen. Und ob nun rechts oder links ist total egal.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
meine Eisprungseite ist rechts. Meine Theorie ist, wenn ich MS habe rechts, wenn nicht dann hüpft das Ei links. Bin nämlich schonmal ohne MS schwanger geworden.
Ich sehe da kein Problem, Hauptsache das Ei ist gut und springt.
LG

13

Danke!

7

Ich hatte zu 80 Prozent immer rechts den Eisprung. Völlig normal ....es muss sich nicht abwechseln.

Alles Gute

14

Danke, das beruhigt mich!