Einnistungsblutung oder beginn der mens.

ich richte mich mal wieder an euch. Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal mein Zyklusblatt online gestellt weil ich da ja wissen wollte, ob die Tempi auch abfallen kann in der Hochlage und ob dies dann eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. 

Kurz nochmal zur Info

Am 12.09.2018 Termin beim Frauen Arzt: Gebärmutterschleimhaut 5 mm, Follikel kurz vor dem Springen 20mm groß. ES vermutet am 13.092018 da dort der ZS auch spinnbar war. GV am 12.9-13.9. Aber nochmal zur Info ich hatte erst im MAi 2018 die DMS abgesetzt. Seit 2015 Februar keine Mens.

Meine Tempi ist immer noch hoch gestern 37.10 und heute morgen 36.96. Als ich heute morgen auf die Toilette ging hatte ich in der Slipeinlage leichte bräunliche blutspuren. Es war nicht viel aber Sichtbar und so schlieren haft. Das war ca. gegen 10 uhr seit dem nichts mehr. Ich verspüre auch seit mehreren Tagen einen leichten Druck im Unterleib das sind keine wirklichen Schmerzen sondern ein Druck mittig unter dem Bauchnabel. Leider kann ich ja keinen Zyklus errechnen da ich ja keinen habe. Kennt das eventuell jemand oder hat jemand ne idee was das sein könnte.

Danke schon mal und Liebe Grüse.

1

Evtl einnistungsblutung...oder noch altes Blut von der letzten mens

2

Ich habe seit 3 Jahren keine mens. mehr aufgrund der 3 Monatsspritze. Diese wurde im Mai abgesetzt.

3

Hallo, mir geht's momentan genau wie dir, nur das ich regelmäßig meine Periode habe...mich aber gerade bei ES+10 total schwanger fühle- Übelkeit, dauernd aufs Klo renne-hatte heute und gestern auch minimal leichten dunkleren Ausfluss🤔ist auch schon wieder weg....frage mich jetzt auch was das war, sonst kommt meine Periode immer ohne vorboten bzw.direkt blut-volle Kanne.....ich kann mir bei dir sehr gut vorstellen das es eine einnistungsblutung ist....hatte leider vor 3 Monaten meine 2te ELSS....Und habe jetzt auch ziemlich schiss das es wieder eine ist....ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat....LG

weiteren Kommentar laden