SST werden stärker und Blutung

Thumbnail

Hallo ich habe seit vier Tagen eine Blutung de leider hellrot ist. Ohne gewebe und ohne schmerzen das ganze. Die Ärztin meinte man soll abwarten und ich nehme Utrogest, Magnesium. Wenn man einen Abort hat müssten die SST nicht weniger werden? Hat das jemand schon erlebt? Wenn ja wie ist es ausgegangen? 😳

Facelle Test
Der letzten drei Tage.

Vorgestern
Gestern
Heute

1

Huhu,

Ich hatte 2x einen Abgang der sich durch schwächer werdende sst angekündigt hat. Ich denke es gibt viele Frauen die in der Frühschwangerschaft blutungen haben und alles ist gut! Leider hilft dir nur abwarten :-( ich drücke dir fest die Daumen #klee

2

Ich hatte in meiner ersten SS Blutungen wegen eines Hämatoms .. war im Krankenhaus zur Beobachtung 3 Tage und hab auch utrogest und Magnesium bekommen! SS war intakt und das Hämatom kann bei der Einnistung entstehen bzw. Bei mir war der Verdacht auf eine zweite Fruchthöhle die abgegangen ist! Solange die Blutungen nicht stärker werden würde ich mich schönen und mal abwarten :) alles gute dir!!

3

Hey, ich hoffe dass es ganz harmlos ist. Ich hatte leider bei Blutungen und steigende sst eine elsst, Acer ich hatte richtig starke mensartige Blutungen. Lass es lieber falls nichts im Ultraschall zu sehen ist, abklären. Ich wünsche dir dass alles gut läuft. Daumen sind gedrückt.

6
Thumbnail

Hallo du hattest dann durchgehende Blutungen oder? Ich habe seit gestern abends keine Blutung mehr und der Test ist heut morgen stärker geworden. Rufe in einer halben Stunde gleich beim Arzt an. Will mir aber nicht zu große Hoffnungen machen.

4

Hi du!
Ich erlebe es gerade zum zweiten Mal.
Das erste Mal endete in einer Ausschabung, weil sich Fruchthöhle und Embryo nicht richtig entwickelten.
Heute war ich wegen plötzlich eintretender Blutungen im KH, nachdem ich zu Beginn der Woche überraschend positiv getestet hatte, obwohl ich ganz normal meine Periode hatte.
Fruchthöhle und Embryo zeitgerecht. Ob es bleibt, oder geht kann aber noch niemand sagen.
Ich wünsche Dir alles Gute!

5

Huhu...ohne Schmerzen und ohne Gewebe kann es eine einnistungsblutung sein und harmlos...sollte Gewebe und Schmerzen dazukommen dann kann es durchaus ein Abgang sein....LG teeundwurst +💙💙+2 #stern+❤+💙