Einmal kurz eure Meinung bitte..

Thumbnail

Hey ihr lieben, habe ja vor paar Tagen schon positiv getestet, hatte aber jetzt das Gefühl das die Linien nicht stärker werden 🤔🤔 Stelle Mal ein Bild ein, was meint ihr muss es überhaupt schon stark sein bei ES+13? Bin Grade wieder etwas verunsichert... Habe dann aus Unsicherheit noch einen facelle gemacht der war dann deutlich. Kann ich ihm auf jeden Fall vertrauen??
Danke euch

1
Thumbnail

Hier nochmal nur der facelle ..

2

Hallo 😊

Das sieht doch super aus, mach dir nicht so viele Gedanken und vertrau auf jedem Fall dem Facelle. 😊 Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das tägliche Testen einen verrückt macht. Bei mir hat sich bis ES+14/NMT auch gefühlt kaum was getan und danach wurde es deutlich stärker. Also mach dich nicht verrückt. 😘
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit dir! 🍀❤️

LG Xorac mit 6+6 🐞

3
Thumbnail

Anbei mal meine One-Step-Testreihe. Da siehst du, dass es bei mir am Anfang genauso aussah. Der Testamed hingegen, war an ES+11 schon deutlich, an ES+13 aber noch so viel kräftiger. Die Intensität der Tests variiert so enorm.

4

Oki danke das beruhigt mich jetzt echt 😊

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hier mal meiner bei NMT+4 früh morgens

7

Zu früh abgeschickt 😅🙄

Bin jetzt 8+3 :)
Lg Sabrina

8

Wahnsinn... hast du jeden tag 2 sstests gemacht?
Ich finde du bist eindeutig schwanger :)

weitere Kommentare laden