Traurig..

hallo, ach man ich weiß nicht was ich denken soll...

die ein oder anderen wissen es, das ich Puregon Kandidatin bin..

hatte gestern ein beitrag gemacht, das ich viel vermehrten ausfluss hatte mit ZS

ABER, gestern abend hatte ich solche starke schmerzen im rechten eierstock und dannoch rückenschmerzen... meine tante meinte auf einmal '' vllt kann es dein ES gewesen sein ''#schmoll

normalerweise springt bei mir nicht in normalen wegen, deshalb bekam ich auch die auslösespritze... :(

unser letzte gv war am 20. :-(#schmoll
kann es denn wirklich ES gewesen sein.? och menno... wenn ich es wüsste, könnte ich auch gestern abend loslegen, aber mein mann hat leicht erkältung..#aerger

na toll... :-[ tja morgen gehe ich zur blutabnahme... wird denn da vllt angezeigt ob es gesprungen ist oder nicht.?

traurige grüße.....

1

Nicht traurig sein, vielleicht ist es noch icht zu spät. Also los geh deinen Mann verwöhnen ;)

2

hallo, danke für dein antwort..

ja werde mal versuchen heute abend loszulegen.. (er ist jetzt bei der arbeit)

#schmoll

3

Nicht traurig sein! Morgen hast du Klarheit oder?
Die zeit bis dahin musst du aber auf jedenfall nutzen 🤗

weiteren Kommentar laden