Positiv oder VL? đź’•

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
ich hatte vor drei Tagen geträumt, dass ich positiv getestet habe. Ich stand auf und machte einen Test der blütenweiß war (ES+10). Heute an ES+13 träumte ich es schon wieder und machte einen Test mit MU. Und dann musste ich staunen als ich eine zweite rosa Linie sah. Was meint ihr ist das eine fiese VL oder darf ich mich freuen? Der SST ist ein Testamed. 🙋🏼‍♀️

P.S. Linie kam in der angegebenen Zeit.

Schonmal lieben Dank für eure Antworten ♥️

1

Positiv herzlichen GlĂĽckwunsch

10

Jipiee Danke 🙏🏻 🌷🌸

2

Positiv :*

9

🌷🎉

3

hallo,

positiv :) herzlichen glĂĽckwunsch#verliebt

8

Liebsten Dank 💕🍀 Ich kann’s gar nicht glauben 🌷

4

Ich glaube das du dich freuen kannst... Meinen Herzlichen GlĂĽckwunsch... Ich hoffe das es sich KrĂĽmelchen richtig kuschlig macht

6

Danke das hoffe ich auch sehr 🌸🍀 Drücke jedem Hibbler die Daumen 💕

5

Ich lese immer VL sind grau und da deine eindeutig rosa ist und in der angegebenen Zeit kam wĂĽrde ich sagen Herzlichen GlĂĽckwunsch!! :-)

7

Danke von Herzen đź’•