Welcher Zyklustee ist der beste?

Guten morgen meine Lieben:)
Meine Frage steht ja schon oben:)
Ab Februar wollen wir es versuchen obwohl es noch fast 4 Monate sind; ist das warten zuuuu lange :)
Meine Frage ist, ich weiss vom FA das man das Elevit 8 Wochen vor dem üben nehmen sollte.
Jetzt ist mir in den Sinn gekommen weil ich wegen der Endo noch Agnus Castus nehmen will, welchen Tee ich trinken sollte?
Ich habe so viel schon gelesen das man den einen Tee vor dem Eisprung trinken soll und den anderen nach...
Aber was ist wenn ich gar nicht weiss wann mein Es ist???
Gibt es nicht einen Tee den ich den ganzen zyklus trinken kann ?
Sorry für den langen Text aber ich würde mich sehr über antworten freuen :D

1

Hi😊 ich denke mit frauenmanteltee kann man nix falsch machen !
LG

2

Hey danke für deine Antwort:)
Also das kann ich dann den ganzen zyklus nehmen?

3

Hab mich die letzten Tage sehr reingelesen weil ich auch mit einem Tee beginnen wollte um meinen Zyklus positiv zu beeinflussen..so wie ich das recherchiert hab hilft er sowohl bei dem eisprung als auch bei der einnistungsphase 😊 denke damit macht man nichts falsch...