Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192645/904006
Hey kennt sich jemand aus und kann mir bei der auswertung hefen?

1

Trotz fehlender Werte kann man sagen: sehr, sehr unruhig. Arbeitest Du Schicht?
Wo und wie lange misst Du denn? Immer gleich nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen?
Ein ES ist nicht zu erkennen.

8

jeden Morgen um halb 7 direkt nach dem Aufwachen

9

Z veränderungen haben auch dafür gesprochen dass ein es stattgefunden hat...
Hier ist glaub der Fehler das ich alles auf ein blatt eingegeben habe...dachte nachdem ich mens eingebe wechselt er von selbst...der andere Rechner tut das ...#kratz

2

Vergessen: Die Blutungen, die Du hattest, wertest Du nicht als Mens? -> neues ZB?

7

Hat mein anderer kalender von selbst gemacht, hab ich hier zuspät gemerkt

3

Hallo 🤗
Ich würde Dir raten Dich mal in die Thematik NFP einzulesen - dann kannst Du nämlich Dein Zyklusblatt auch selber auswerten.
Zusätzlich lernst Du auch, was die unterschiedlichen Messorte und -zeiten evtl. für Auswirkungen haben können.
Dein Zyklusblatt ist so nicht auswertbar, da es viel zu unruhig ist.
Ich vermute Du misst oral bis zum Piep oder? Das kann funktionieren - ich Messe auch so - häufig ist es aber zu unruhig, sodass vaginal 3min besser ist.
Viel Glück und Spass beim Lesen

LG Strahleface

4

Das ist der andere Kalender den nutze ich schon länger
Hab halt nur mit dem Temp Messen vor 3 mon begonnen..
Kann damit iwie mehr anfangen, dachte es liegt sn mir :-D

5

Keine ahnung wie man bilder läd :-/

weiteren Kommentar laden