Ich nochmal 😯 Testamed Haarlinie ?

Thumbnail

Entschuldigt. Ich weiß, es ist lästig ...

Schaut bitte einmal auf den Testamed. Diese Linie kam ziemlich spät da der Test vorher nicht auszuwerten war! Haarlinie?

1
Thumbnail

Noch eins

2
Thumbnail

Zu guter Letzt ...

3

Guten Morgen 😊

Der Test ist leider negativ. Die Linie ist leider viel zu schmal und viel zu weit links, da gehört sie nicht hin. Tut mir Leid. 🙁
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst. 🍀

LG Xorac

4

Die ganz links meine ich nicht. Da wo eine sein sollte ist in real eine. Danke dir trotzdem 😊

7

Dann oute ich mich mal wieder als blindes Huhn. 🤨
Ich hatte bei den Testamed nie VL. Wenn du was siehst, teste in zwei Tagen nochmal, dann müsste die Linie deutlich stärker sein. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe, was du meinst. Du wirst aber morgen noch einen machen müssen.
Man kann einfach nicht sagen, was das sein soll. Ich weiß aber, wo du die Haarlinie vermutest. Aber wie gesagt: wenn man da was drüber sagt, würde man sich arg weit aus dem Fenster lehnen.

6

Danke dir. Teste sonst nicht mit Testamed und kenne die Dinger nicht bzgl VL usw!

9

Ich seh da ne linie ...ganz schwach ...wie weit bist du ?