ES+8 ich glaube das war diesmal wieder nix 😞😞😞😞

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mega ul und rücken, meine Brustwarzen tun total weh ....ich glaub das war diesen üz mal wieder nix .
Obwohl wir schon 3 Kinder haben ,bin ich total traurig.
Ich doofe Kuh habe heute morgen auch ein Sst gemacht, der natürlich an es+8 negativ war 😖😖😖

1

Guten Morgen , du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Es sind doch noch ein paar Tage bis Nmt. Ich drücke dir die Daumen ✊ dass du bald positiv testen darfst 🍀.

2

Ja richtig, bis der Drache nicht gelandet ist ,ist alles offen.
Aber mein Bauchgefühl sagt, das war mal wieder nix

3

Bin auch ES+8... hab auch so doof wie ich war Test gemacht aber glaube es war eine VL 😔. Komm wir hibbeln noch etwas ;-)

4

Ich werde vielleicht Dienstag morgen nochmal testen 😎😎😎
Aber ich geh von negativ aus .
ES zieht voll im ul und das habe ich immer vor nmt😓😓😓