Es+11 Angst!!!

Hallo ihr Lieben
Ich bin total durcheinander
Ich hatte gestern hell rosanen ausfluss .
Wo ich dachte das könnte die einistungsblutung sein .
Heute wach ich auf und der Slip ist mit Blut voll :-0
Ich hab solche Angst .
Kann die einistungsblutung so stark sein?
Schwangerschaftstest gestern Nachmittag von sunlife negativ

1

Ist es vielleicht einfach deine Periode?

2

Aber so früh ?

3

Es + 11 müsste doch zyklustag 24 bis 26 sein... da hab ich auch schonmal meine Periode bekommen obwohl ich eigtl 28-29 Tage Zyklus habe. Für Einnistung ist es schon zu spät denke ich, das passiert ja so ES plus 1 Woche rum.
So lange nichts weh tut kein Grund zur Beunruhigung würde ich sagen!

4

Ok dann wird es wohl doch die periode sein:-/
Hab unterleib Schmerzen und gelenkschmerzen :-(
Man das will einfach nicht funktionieren .
Aber war uns klar da CB der Ovu uns kein smilie angezeigt hat für den Monat

5

Dann ist es wohl so, tut mir Leid. Wenigstens ist dir 3-5 Tage doofe Warterei erspart geblieben. Ich bin mittlerweile auch runter mit den Nerven, hab die Woche ES... auf ein neues!

weitere Kommentare laden