ES+15 Tempi heute nochmal hoch

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich habe seit paar Tagen einen Schatten auf den Tests. Wird aber nicht stärker. Meine Tempi ist aber konstant oben ohne Einnahme von irgendwelchen Medikamenten. Bin nicht krank. Was kann das sein ? Heute ist die Tempi wieder hoch. Mein Test ist wieder sehr schwach positiv, wenn man das positiv nennen kann. Weil es eine schwache Schattenlinie ist. Der Test ist von Innovita

Meine Mens sollte gestern kommen

1

Huhu:) also Tempi sieht ja Mega aus. Zeig mal deinen Test bitte. Ich habe heute auch mit denen getestet, und auch nen Schatten

4
Thumbnail

Ich hatte meinen es am 6.9. ausgelöst. Deswegen müsste ein normaler Test was anzeigen. Ich hab vorgestern schon abgeschlossen und war mir sicher dass es nicht geklappt hat. Der es ist nämlich nicht verspätet. Warum soll ich dann einen teuren cb verprassen ?

5
Thumbnail

Jetzt hab ich noch einen gemacht. Frisch beim durchlaufen

weitere Kommentare laden
2

Wieso machst nicht einen vernünftigen Test
Sieht schon nach SS aus🤔

3

Würde auch empfehlen - mach einen digitalen , und falls er negativ sein SOLLTE und die Mens nicht kommen sollte - ab zum Arzt. Aber bin sicher er wird positiv 💕 alles gute 😘