Positiv? Für es 12/13 zu schwach?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! Ich weiß nicht, irgendwie hatte ich diesen üz schon abgeschrieben, weil ich typische Pms habe 😕 Temperatur ist noch bei 37,1 deshalb habe ich trotzdem noch meinen letzten frühtest (Viola, 12er) gemacht und da kam auf einmal eine schwache linie... Ist die aber für es 12/13 nicht viel zu schwach?? Könnt ihr mal schauen?
Danke, Danke!

1
Thumbnail

nochmal mit Licht, sie war schon rosa...

2

Klar positiv, übermorgen sieht das mit morgenurin schon ganz anders aus. Und nein zu schwach nicht.... hcg muss ja erst steigen 🐝🍄🍀❣😘😍👍🏼💪🏼👌🏼 drücke dir die Daumen und Berichte bitte 😊

4

Ich danke euch!! Dann werd ich weiter hibbeln und in zwei Tagen nochmal einen anderen Test machen und berichten 🙂🤗
Ich dachte mir nur, dass das bei anderen bei Es 10 schon viel stärker aussieht 🙈

3

Hey, es solle zwar frühtests sein, jedoch habe ich diese nicht so empfunden.
Der presense hatte bei mir schon deutlich angezeigt ohne raten und auf dem Viola hatte ich auch nur so einen Schatten wie du hast.

Mach am besten noch einen anderen Test, drück dir die Daumen 😊