Ovaria Überstimulation?

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

Ich nehme in diesem Zyklus das erste mal Ovaria (zuletzt 2014 und wunderbar vertragen). Ich neige zu sehr langen Zyklen, deswegen habe ich jetzt wieder damit begonnen. Hatte Freitag an ZT15 Nachmittags den ersten positiven Ovu. Gestern an ZT16 war er dann mittags explosionsartig fett und ist heute morgen auch immer noch positiv.

Meine tempi ist heute und gestern gesunken. Denke der ES war diese Nacht und morgen steigt sie dann.

Nun zu meinem Problem. Ich hatte gestern Abend von jetzz auf gleich so schlimme UL Schmerzen das ich kurz davor war ins KH zu fahren. Dies hielt sich die ganze Nacht durch und ich konnte es nur ganz ruhig liegend mit Wärmflasche aushalten. Ich bin mir ziemlich sicher das das eine Überstimulation war (hatte ich 2014 durch Clomi). Aber kann eine ÜS durch Ovaria kommen?

Ich habe jetzt etwas Angst das es dann auch die bei Clomi ein Mehrlingsrisiko gibt und ob ich das Ovaria im nächsten Zyklus vielleicht ganz weg lassen soll? Aber dann kommt mein ES bestimmt wieder super spät...

Heute morgen habe ich immer noch leichte Schmerzen. Eher sie Muskelkater...

1

Hallo, ich hatte das auch und es war sicher vom ovaria. Seitdem nehme ich es nicht mehr. Hab Angst dass ich wieder eine Zyste bekomme.

Meine Homöopathin sagt aber, wenn die Zyste weg ist, kann man es wieder probieren.

Ich würde es weg lassen.

Viel Erfolg 🍀.

2

Vielen Dank. War das denn bei dir eine ÜS oder eine Zyste? Wie macht sich eine Zyste denn bemerkbar? Nur damit ich weiss wann und ob ich ggf nächste Woche mal zum FA fahren sollte :/

Weißt du was bzgl Mehrlingsrisiko?

3

Eine Zyste.
Mit Schmerzen und Krämpfe.

So schnell bekommt man davon keine Mehrlinge. Oder meinst du vom clomifen?
Selbst da ist es so gering
Dafür wird man ja überwacht. Keine Sorge.