Update:Hilfe!!! testamed es+10

Thumbnail

Guten Morgen Mädels!
Auf euren Rat hin hab ich meinen Mann nochmal los geschickt, und er hat mir zwei Tests gekauft. :D
Leider nicht die die ich wollte, aber besser als keine haha
Der linke ist yes or no ES+11 und der rechte ist leider wieder ein testamed ES+12
Auf dem yes or no war die Linie nur zu erahnen

Ich finde die Linie wurde heute aber deutlicher 💕

Ich hoffe das kleine Beinchen beißt sich fest!

Ich möchte mich bei euch allen ganz doll bedanken! Über die letzten Monate habe ich hier so viel gelesen und so viel wissen gesammelt!!

1

Wieso „leider wieder ein Testamed“?
Der sieht doch super aus! Also beide 😁

Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Danke! Ich freu mich so sehr!

Weil mein letzter irgendwie total komisch ausgesehen hat! Die Farbe durch den halben Test durchgezogen 😄 hat mich so verwirrt!
Und viele schreiben hier das der ja nicht so doll sein soll

7

Herzlichen Glückwunsch süße 😍
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzelt 🍀💕
Darf ich fragen,wie oft du Bienchen gesetzt hast und ab wann du getestet hast ?🙈
Liebe Grüße ❤️

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😊
Dann sehen wir uns ja bald im Schwangerschaftsforum 🤰🏻


Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (34+3)

4

Herzlichen Glückwunsch

Die sehen beide gut aus. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

LG kids0508

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗💖 ich würde sagen positiv! Meine Test sahen gerade mal an Es+14 und ES+15 so aus damals, als lehne dich entspannt zurück 😊 eine schöne Kugelzeit und alles Gute 🍀

6

"Ich finde, die Linie wurde heute deutlich" ist die Untertreibung des Tages... da gibt es nichts zu Rätseln. Die heißt definitiv positiv.

Herzlichen Glückwunsch #paket

8

Ich danke euch so sehr!!! Und hoffe ganz dolle das es ansteckend ist 😍

9

Beide positiv. Herzlichen Glückwunsch