Was für ein schöner Sonntag 😊

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich gebe es ganz ehrlich zu und gehöre auch zu den Frühtesterinnen :-D, als ich die letzten 2 Tage schon fast deprimiert war, da alles Test blütenweiß waren, konnte ich es trotzdem nicht lassen #rofl und gestern Abend zeigten mir sogar mit Abendurin(verschiedener Urin) 2 One step eine zarte 2. Linie an. Dies machte mich zwar erstmal skeptisch, aber auch wieder optimistisch. Also heute Früh dann auf gut Glück einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte das freudige Ergebnis an.#verliebt#huepf

Ich bin noch ganz durch den Wind, freue mich so.

LG kids0508

1

Herzlichen Glückwunsch und eine kugelzeit :)

2

*schöne hehe

4

Danke

3
Thumbnail

Hier das Bild

6

Herzlichen Glückwunsch ☺️☺️☺️

11

Herzlichen Glückwunsch!!!! ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀💐 und eine schöne Kugelzeit 👏. Wie weit nach ES bist du ?

7

Danke, bin heute ES+11/12

8

Glück Wunsch Fan Kugln wir zusammen

9

#herzlichlichen #kleewunsch
So kann der Sonntag anfangen #pro

10

Das sind doch erfreuliche Nachrichten 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏼🍀