Könnte das noch was werden?

Thumbnail

Hallo Mädels,
bin heute wahrscheinlich es+11, Ovu war am 10.09. positiv und am 12.09. ist die Tempi gestiegen.

Nun habe ich mit Ktx7 getestet. Einmal mit Morgenurin und eben. Der von eben war deutlicher zu sehen. Müsste man bei es+11 nicht mehr sehen bzw. ist das die berühmte vl ?? Lieben Dank für s schauen!

Vl

Anmelden und Abstimmen
1

Du kannst noch Hoffen das Ei nistet sich ja erst um den 6 bis 10 Tag nach Dem Es ein also ist alles noch möglich, solange deine Mens nicht kommt ich wünsche dir viel Glück teste einfsch in paar Tagen noch einmal wann ist dein Nmt ? Und hast du Anzeichen. Wenn ja welche. Wird schon alles gut LG Cecile Mila 😎 18 Jahre alt mit Kinderwunsch

5

Am Montag sollte meine Mens kommen. Anzeichen habe ich keine. War aber schon 3 mal ss inkl. 2 Fg und die Anzeichen kamen erst immer in der 6.ssw. Alles Gute Dir

2

Noch ein Bild. Der obere mit Morgenurin und der untere von heute Abend

3
Thumbnail

Bild

7

Da sieht man es doch schon ganz schön. Der Strich wird stärker. Habe mit den Tests auch getestet. Würde mich sehr wundern, wenn der untere ne VL hat.
Für mich positiv :-)

weiteren Kommentar laden
4

Sieht gut aus! :-)
Alles Gute!

6

Meinst du echt?😍🙈 die neigen doch so arg zu vl s :/ hab noch ein Bild hochgeladen. Finde den von heute Abend auch stärker. Wäre so schön, üben schon über ein Jahr ... Danke fürs schauen und alles Gute Dir🍀

9

Für mich sieht es leider nach der typischen vl aus :-(

14
Thumbnail

Ich weiß leider auch nciht was denken, heute morgen sah er so aus

15

Unverändert, oder?

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

so ganz zart sah mein One step gestern Abend auch aus. Ich konnte es kaum fassen, also dann zum späteren Abend noch einen von diesen Billig-Tests und wieder hauchzart eine 2. Linie. Ich konnte es dann nicht mehr aushalten und habe heute mit MU einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der war eindeutig positiv.

Bin übrigens heute auch ES+11

LG kids0508

12
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍 meiner sah heute so aus, weiß immernoch nicht was halten

11

Hey...

Also ein Strich sieht man auf allen Tests.
Und deutlicher muss da noch gar nichts sein.
Ich denke das er positiv ist, würde das wohl aber erst so richtig glauben, wenn der Test morgen stärker ist. Einfach dadurch das der Test so viel und böse VL hat.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo fast 8 Monate

13
Thumbnail

Danke für deine Antwort :) leider nicht wirklich stärker wobei nur 10 Std dazwischen liegen. Was meinst du zu dem neuen Test?

16

Ich muss sagen, ich hatte diese Tests nie, einfach weil man hier so viel negatives liest.
Aber wie du schon sagtest, 10 Stunden sind jetzt auch nicht die Welt.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem presense von dm und dem testamed gemacht.
Die haben beide super zuverlässig angezeigt und vor allem sieht man eine klasse Steigerung.

Das Bild ist einmal von ca es+11 und dann es+14.
Die Linie bleibt zwar lange ziemlich hell aber dennoch gut erkennbar. Achso, ist der presense.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo fast 8 Monate

weitere Kommentare laden
21

Bei mir aehnlich....Mini erahnbar, mache Ovus dazu, alles dubios! Gern pm mit deiner Testreihe