ES+13

Guten Abend:-) ich bin 1 Tag vor NMT. Habe ein paar mal getestet. Alle blütenweiß nicht mal VL zu sehen. Hab ich noch eine Chance positiv zu testen? (1üz nach Pille absetzen) ihr habt da sicher mehr Erfahrung. Lg 🤓

1

Hallo ich möchte dir nicht deine Hoffnung nehmen aber dein Körper muss sich erstmal auf ein Leben ohne Hormone einstellen. Nimm es mir bitte nicht böse, okay ?
Möglich ist dass sich vielleicht dein ES verschoben hat und somit auch dein NMT.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt ✊

3

Hey Danke für die Antwort:) na klar das ist mir bewusst :-) Hoffnung hat man ja nur trotzdem da ich einige kenne wo es sofort im ersten üZ geklappt hat..nach Pille 😋

2

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt? Wenn nicht, dann gibt es noch Hoffnung. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, aber nicht ausgeschlossen.

4

Nein hab ich nicht. Da wir ja erst angefangen haben habe ich einfach auf die App geschaut die ja ca die ES anzeigt. ZS etc hat dazu gepasst. Habe aber bereits ovus jetzt zuhause da ich mir schon gedacht habe das es nach der Pille einige Zeit dauern kann 🙃

5

Ich bin bei unserem ersten Kind nach der Pille das ganze entspannt angegangen. Lerne dich und deine zyklus erstmal ein wenig kennen. Aber ich hab mich auch auf die App verlassen und es hat zu 100% gestimmt. Ich brauchte nie ovus :D

weiteren Kommentar laden