Eisprung!!!!

Hallo hat das jemand schon mal gehabt nach Eisprung heftige Unterleibschmerzen??

1

Hallo, ja es war furchtbar . Heute geht's es schon etwas besser. Im Unterleib zieht es nur noch ein wenig.

2

Aber nach dem Eisprung hat es etwas zu bedeuten das hatte ich das 1ste mal gehabt

3

Na da bin ich gespannt 😋.. ich hatte vorher meinen ES nicht so heftig gespürt. Was ist eigentlich mehr ausschlaggebend - der Schmerz oder ein positiver Ovu ?
Mein Ovu war nämlich nicht richtig positiv 😥

weiteren Kommentar laden
5

Woher weißt du denn, dass die Unterleibsschmerzen nicht VOM Eisprung kommt?
Ich hab nämlich auch gerade ziemlich heftige Schmerzen...und gehe davon aus, dass es der Eisprung ist...passt zu meiner Zykluslänge

6

Weil er schon vorbei ist und er am Dienstag schon war 😂

7

Wie hast du ihn bestimmt? Ich hatte bei meiner fg am 8. Tag nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen und dann am 12. Tag einen positiven Schwangerschaftstest. Drücke die Daumen

weitere Kommentare laden