Kurze Frage, negativ oder ....

Thumbnail

Hatte vorhin einen Beitrag gehabt .... ich hatte mit cb digi getestet und der erschien nicht schwanger ... und davor hatte ich aber immer getestet da war eine Linie nun wollte ich fragen zum dem Bild der ist doch negativ weil sonst stimmt was nicht ..... bzw da ist ja eine line die immer bei allen anderen auch war .... oder ist das eine vl🤔🤔🤔

1

Also ich sehe da was :)

3
Thumbnail

Also ich verstehe es nicht jeder Test den ich mache zeigt eine line ich meine die sieht man ja .... aber der cb digi sagte nicht schwanger .... bin auch zwei Tage überfällig ...

5

Also wenn du 2 Tage überfällig bist, dann würde ich auf VL tippen. Sonst wäre der Test positiv.

Tut mir Leid.

2

Wie weit bist du denn?

4

Die linie sieht für mich grau aus. Wie weit bist du denn?

6

Also bin seit zwei Tagen überfällig .... hmmm

7

Es verschoben ???

weitere Kommentare laden
12

Also ich sehe da einen leichten Mini Strich und an verdunstungslinien glaube ich nicht weil dann hätte ich jetzt nicht 2 kinder jede frau produziert anders hcg manche schneller manche langsamer.
Bei meiner ersten ss war hcg soooo niedrig das meine fa sagt ss sei nicht intakt und ich sollte mich auf Blutungen einstellen 2 Wochen später sah alles anders aus. Und dein cb zeigt villt negativ weil noch nicht genug hcg da ist. Ich würde dir raten am Dienstag nochmal einen test zu machen und dir einen termin beim fa zu holen.
Lass denn kopf nicht hängen nicht frustriert sein positiv denken (ich weis ist schwer) und einfach abwarten und ablenken.
🍀🍀🍀🍀🍀

13

Hast du das Gefühl das die Linien stärker werden?

14

Ja auf jedenfall am Anfang war es so ein Hauch aber jetzt sieht am es so .... aber naja warten wir was kommt 💁‍♀️💁‍♀️

15

Die Linie sollte stärker werden. Gehen wir erstmal davon aus das sich dein ES verschoben hat!!! Dann war der CB ggf zu früh. Ansonsten wird es auf einen Abgang hinaus laufen

weiteren Kommentar laden
17

Mhhh also ich seh was... ist das der testamed?! Schau mal das war meiner bei ES+11 CB ebenfalls negativ an dem Tag! erst am nächsten Tag mittags an ES+12 hatte CB WB positiv angezeigt! Bin jetzt 30ssw ❤ drücke dir die Daumen teste morgen nochmal!!

18

Also man hört echt viele Sachen ... wo ich mir denke wow sowas gibt es auch .... 🍀

19

Huhu ja das stimmt und hast nochmal getestet?! Wie siehst aus???