Positiv ? Ja oder nein ...kennt sich jemand aus ? 🙏🏻

Thumbnail

Hallo ihr lieben mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden ...bin 3 Tage überfällig ...der Test sagt das hier ? Bin verwirrt 🤷🏻‍♀️
Freue mich auf Antworten ...Danke 😘

1

Positiv 😊

2

Hallo liebes :)
Ich hatte den auch bei mein ersten Sohn der zeigt mir das Kreuz an und es war positiv , was der Doktor auch bestätigte


Mein Mann und ich versuchen es gerade mit ein zweiten Wunder .
Wir hatten den schon mal geholt und er zeigte wieder das Kreuz an
Leider war es leider nicht positiv
Der Test führt oft zu Verfälschung:(


Ich drück dir ganz fest die Daumen
Hol dir am besten heute noch den CB digital mit wochenbestimmung . Die sind sehr genau:)

3

Danke für euere Antworten 😘....ich bin ganz verwirrt ...den mit Wochen Bestimmung hab ich schon geholt weil mir das echt komisch vorkommt mit dem Kreuz....🙈🙈 ich will mich garnicht freuen ...hab sogar fast schon Angst bekommen 😅 weil es so undeutlich ist ...

4

Also erstmal herzlichen Glückwunsch, der ist in jedem Fall positiv :D
Aber wie kann einem das mit dem Kreuz komisch vorkommen!? 🤔 Da ist doch ne Anleitung dabei!

weitere Kommentare laden
6

Definitiv positiv. Meiner sah vor fast drei Jahren genauso aus und mein Wunder ist nun 2 Jahre alt. 😉

7

Herzlichen Glückwunsch das ist ein Positiv🍀💐

8

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch 💐🍀 und alles gute 🤗

Aber jz hätt ich eine frage, hattest du vor nmt irgendwelche Symptome?

Lg 😀😊

9

Dankeschön ihr Lieben ❤️

Ich habe Empfindliche Brüste ..Müdigkeit die ich so von mir nicht kenne tagsüber ...leichte Unterleibs ziehen ..und mein Kreislauf ist nicht der beste ...das sind bis jetzt die Anzeichen die ich habe ...🙈🙈

10

Oh ok
Habe die gleichen symptome, mal schaun ob es bei mir auch so gut ausgeht wie bei dir🤗✊