Wie kann das sein versteht ihr das ???

Thumbnail

Hallo meine lieben ich will mal kurz was los werden ich habe jetzt ungelogen 30 Test gemacht alle zeigen immer eine dünne line .... jetzt gerade habe ich ein digi von cb. Gemacht er zeigte nicht schwanger hab ihn mal aufgemacht da sehe ich auch noch eine zweite line 😥🤔🤔🤔

1

Der hat immer 2 Linien und der mit WB 3.

3

Wie echt ??

4

Ja.

Es kommt auf die Stärke der Striche an. Wenn du überfällig bist müsste ein Test jetzt sicher anzeigen.

weiteren Kommentar laden
2

Noch was dazu bin seit zwei Tagen überfällig 😥😥😥😥😥

6

Hey 😊

Der CB digi hat immer zwei Linie. Die Stärke der Striche zueinander ist das, was ausschlaggebend ist. Wenn du zwei Tage überfällig bist, ist der Test mit ziemlicher Sicherheit korrekt, tut mir Leid. 😕
Vielleicht verzögert sich deine Mens, das hatte ich im vorletzten Zyklus auch um 4 Tage und dann kam sie plötzlich doch.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine positiven Test in der Hand halten darfst. 🍀

LG Xorac mit 6+5 🐞

7

Hmmm oki Danke 😢😢😢😢euch noch mal 😔😔😔😔

weitere Kommentare laden
9

Hast du Bilder von deinem anderen Tests?

12
Thumbnail

Der ist noch von gestern über also das Bild .... andere hab ich nicht aber so kn der Art sagen die alle aus 🤔

13

Die Linie ist grau .... nicht rosa 😐 tut mir leid!

11

Der hat immer 2 man soll die auch nicht auseinander Bauen.