Vermutlich Eisprung + 8 und total viel Zervixschleim, kennt das wer?

Hallo, meine Frage steht ja oben.
Ich bin vermutlich bei Eisprung + 8 und habe echt viel Zervixschleim.
Kennt das jemand?
Der ist weißlich dehnbar (zumindest am Toilettenpapier. ..

Liebe Grüße, Ilvy

1

Hatte ich auch. Jetzt in der SS und auch schon mal davor.

2

Spinnenarmen ZS hat man nur in der ES Zeit.
Eine Woche nach ES wird es mehr ZS wegen mehr Östrogen. Aber nicht spinnbar.
Hast du Ovus benutzt?
Vielleicht bist du doch früher dran?

3

Spinnbaren ZS meinte ich. Also man kann ihn zwischen den Fingern auseinanderziehen wie rohes Eiweiß.

4

Hab ich auch immer .. hatte von es4 bis es7 mega viel und ab es 8 spinnbar .. ist bei mir vor nmt leider normal ..
Drücke dir die Daumen 😉 in der ss hatte ich allerdings auch viel zs

5

Also ich hatte in den ersten beiden ss und auch jetzt in dieser total viel zs quf die Konsistenz habe ich persönlich nicht so drauf geachtet aber an manchen tagen mehr mal weniger

6

Ich hatte an es+7 viel weißen zs. Habe das normal erst kurz vor der mens, wenn überhaupt. Habe vorgestern positiv getestet 😊 ob es was damit zu tun hatte, kann ich nicht sagen. Drücke dir die Daumen 🍀

7

Der ist nicht spinnbar.
Er ist dicklich aber etwas dehnbar, also auf dem Toilettenpapier.
Und außerhalb, wenn er anfängt zu trocknen. Also wenn er schon an der Slipeinlage "klebt" und an mir noch, dann dehnt er sich kurz, bis er sich von mir "löst" und dann auf der Slipeineinlage klebt.
also ich würde nicht sagen, dass er wie rohes Eiweiß ist. Vorallem, weil er weiß ist.
Eisprung kann ich nicht genau bestimmen, da ich erst am ZT 16 mittags testen können, da die erst dann geliefert wurden. Direkt gemacht, mit normalen trinken und Toilettengängen und der war FAST positiv.
Gehe jetzt einfach davon aus, dass an Tag 14/15 der Eisprung war.
Bin heute ZT 23 und nichts mehr positiv.
Normaler Zyklus 28-30 Tage...

Top Diskussionen anzeigen