An die ZS - Experten

Hallo,

bitte steinig mich nicht#schein

also, ich spritze weiterhin Puregon 50 einheit ein...
aber seit gestern habe ich vermehrten Ausfluss, und ab und an glitschigen Zervixschleim ( sorry )

ab und zu zickt meine brüste ganz komisch.. es ist für mich das ganze neu..!#schock#zitter

kann mir bitte sagen, an die ZS experten.. was es zu bedeuten hat.?
oder kommt es von Puregon .?
früher hatte ich Puregon nur 1 woche gespritzt... jetzt habe ich 2 wochen gespritzt und muss noch bis montag spritzen..

am montag muss ich zur blutabnahme...

LG#huepf

1

Mit Puregon kenne ich mich nicht aus, aber das mit dem ZS kann leider alles und nichts bedeuten. Ich hatte auch mal einige Tage vor NMT wahnsinnig viel ZS, aber schwanger war ich nicht. Zwickende Brüste hatte ich auch schon öfter als PMS. An den ZS, als ich schwanger war, kann ich mich nicht erinnern, also war er nicht nennenswert. Zwickende Brüste hatte ich in der Schwangerschaft dann auch erst mit Ausbleiben der Mens.
Also ich würde echt nicht viel auf solche Symptome geben. Das kann wie gesagt immer alles und nichts heißen. 🙈
Ich drücke dir die Daumen.

2

danke für deine antwort :)

also ss kann ich definitiv nicht sein und periode... denke ich auch nicht...

was ich spritze ist für die follikel reifung und dann, falls der follikel groß ist, kann ich dann mit der auslösespritze auslösen... dann müsste meine periode anfang oktober kommen..

PMS hatte ich kaum gehabt damals...

also das ganze wird mir neu mit solche anzeichen :D danke trotzdem

3

Achsooooo ich dachte, der ES wäre schon vorbei, sorry! 🤦🏾‍♀️
In dem Fall würde ich viel ZS als positiv werten. 😊 Im Idealfall ist er ja kurz vor dem ES viel vorhanden und von spinnbar.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen