Komischer zervix +13 rosa??

Normal bin ich ja nicht so mit komischen Frage..... aber heute ja?!? Bin verwirrt...

Gehe ja nicht von aus dass es bei uns so klappt.... aber jetzt ist was komisch! Aber ich find es für Einnistung eigentlich zu spät 😬🤔

Ich nehme famenita, und bekomme damit definitiv meine mens NICHT!

Habe Slipeinlagen drin, wegen den Tabletten (ihr wisst, matschi matschi)

Geh grad auf Klo, und da ist hell rot/ eher rosa zervix drin?!?!

Jetzt bin ich verwirrt! Hatte ich in 14 üzs noch nie !!! Aber für Einnistung doch eigentlich Viel zu spät ?!?!

Test sind auch negativ ! N Mini Hauch mit Lupe nach der ablese Zeit ... was ja nicht mehr gilt dann...

Jetzt bin ich verwirrt für diesen Monat 🤣

1

Ich hatte das genau so und nun mein Tage also nicht schwanger, würde davon aus gehen das deine mens kommt.

Drück dir die Daumen 🍀

Viel Glück 💕

2

Sie kommt ja mit famenita nicht ??!?! Hatte auch in den 6 üzs mit famenita noch nie hellrote Blutung ?!?!
Is auch jetzt wieder alles weg 🤷‍♀️
Deswegen bin ich verwundert!

Top Diskussionen anzeigen