ES+16, SST negativ

Hu Hu
Ich brauche eure Hilfe. Bin heute NMT + 2 bzw ES+16
Habe meinen Es mittels Ovu bestimmt.
Mein Zyklus ist sonst sehr zuverlässig. Was kann das wohl sein?
Liebe Grüße
Maggie

1

Hallo.
Es kann ja mal sein, dass sich der zyklus verschiebt. Auch wenn du sonst immer einen sehr regelmäßigen zyklus hattest.

2

Das kann ich nach vollziehen. Nur hab ich meinen ES mittels Ovus bestimmt. Das hieße ja dann das meinen 2. Zyklushälfte ziemlich lang ist

4

Ovus können leider nur nicht sagen ob auch ein ES statt findet sondern lediglich das der Peak erreicht ist. Ovus allein ohne Tempi sind hat sehr unsicher.

3

Ein positiver Ovu ist ja leider keine Garantie für einen Eisprung. Einen SST hast du gemacht?

Ich hatte das auch mal und das Ei war wohl nicht gesprungen sondern es hatte sich eine Zyste gebildet.

5

Hi :)
Ich habe das gleiche Anfang dieser Woche gehabt. Ich war 3 Tage überfällig.
Habe Dienstag einen sst gemacht, leider negativ ☹.
Am Mittwoch kam dann leider der Drache.
LG Anja

Top Diskussionen anzeigen