Es+12 negativ :(

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute es+12 Und hab negativ getestet! Bei meine Sohn hab ich vor 1,5 Jahren bei es +9 positiv testen dürfen. Bin bekennende frühtestertin und weiß das die Chance erst mit Mens vorbei ist! Ein zweites Kind wäre nicht geplant gewesen aber es wäre doch echt schön gewesen muss ich sagen. Hat einer von euch auch erst recht spät positiv getestet? Hab auch nicht die typischen Anzeichen wie bei meinem Sohn! Hatte gegen es+6 kurze Zeit mal unterleibsschmerzen so bis es+10 Und seid dem nichts mehr!

1

hallo,
oh das tut mir sehr leid... aber vllt kann es sein das sich etwas verschoben hat.?

wie hast du dein eisprung bestimmt.?

2

Mit dem clear blue. Smiley war am 10.09 morgens zu sehen. Am 09.09 und 11.09 haben wir geherzelt.

3

dann bist du heute es+11.?

weil wenn der smiley am 10.9 anzeigt findet der eisprung zwischen 24-36 stunden statt.. also am 11. wäre dann es+1 und heute bist du es+11...

morgen oder übermorgen kannst du nochmal mit mu testen :) solange der drache nicht landet, ist es alles offen :)

weitere Kommentare laden
7

Bei meinem Sohn war der Test an nmt -1 blütenweiß und an nmt leicht positiv 😊
Viel Glück 🍀

8

Wirklich? Oh das macht ja echt Hoffnung! Ich weiß jede Schwangerschaft ist anders aber ich hab echt null Anzeichen. Bis auf das meine Nase ständig zu ist ( das hatte ich in der ersten ss auch Ständig) aber so das Gefühl das sie Mens kommt, sehr empfindliche Brüste usw hab ich bis jetzt nicht. Das hatte ich bei meinem Sohn sehr früh.

9

Genau, jede Schwangerschaft ist anders 😊
Ich drücke dir die Daumen das der Test in 2 Tagen positiv ist 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Meine liebe das ist ein Test der erst ab der eigentlichen regelblutung anschlagen tut mache mal ein 10er presents oder direkt ein Digi

Top Diskussionen anzeigen