frage

hi lieben hab eine frage und zwar gestern hat mein periode beendet und heute hab ich unterleibschmerzen hatte das von euch jemand lg.

1

Ja ich hatte das bis zum Es dann war es weg . Seit dem nix mehr . Bin jetzt Es +6 mal sehen was raus kommt . Hoffnungen hab ich nicht aber man weiß es ja nicht 🤷‍♀️

2

kommt es wegen den eisprung das kozt mich echt ann

3

also hab erst am 28.29.30 mein fruchtbar eisprung ist am 1.10

4

hallo, also eisprung kann es nicht sein..
deine periode ist ja sowieso gestern beendet, und kann sein das man bissl ul hat... bei mir war so, 6 tage lang periode und dann als es ende war, bekam ich nur bauchschmerzen... und 1-2 tage später ist dann wieder weg... :)

jetzt wärst du zt- ? kannst dann mit ovu bestimmen, kalender sind leider nicht zuverlässig..

viel glück
LG Betül

5

mit ovus hab ich kein ahnung weis auch nicht wie das geht mann muss immer machen hoffe ich das es wegen das ist werde am monntag zu fa artz werde mich untersuchen lass und eisprung bestimmen lassen

Top Diskussionen anzeigen