Ovu

Thumbnail Zoom

Hallo habe ja bereits gestern geschrieben meine Ovus werden nicht richtig Positiv. Meine Tempi ist heute von 36.70 auf 36.68 runter die Blutung ist heute gaaanz mini mal...meine UL schmerzen sind noch da aber ich habe noch eine frage ich benutze den Himbeerblättertee und ab den ES soll man ja den Frauenmanteltee trinken...kann ich damit anfangen jetzt?

1

Man wechselt den Tee erst ab bzw nach ES also in der zweiten Hälfte.

3

Ja das weis ich aber meine Ovus sind ja nicht pis. Aber ich spüre den Es und habr auch eine Ovulationsblutung

2

Hm naja so weit runter ist die Tempi ja nicht gegangen. Vielleicht bereitet dein Körper sich auch jetzt erst langsam auf den ES vor? Meine Tempi ist auch einige Tage lang gesunken. Hast du denn sonst immer positive Ovus um den ES oder werden die bei dir nie positiv?
Frauenmanteltee kannst du meines Wissens nach den ganzen Zyklus trinken.

4

Ja bis jetzt schon aber ich habe neue tests diesen Monat und ich merke immer den ES aber dieses mal werden die ovus nicht pos. Aber habe diesen monat das erste mal sie Ovulationsblutung...

5

Hmmm dann sind die Ovus für deinen Körper vielleicht nicht sensibel genug?

Top Diskussionen anzeigen