Eisprung?

Thumbnail Zoom

Mein Mann und ich hatten in der letzten Woche endlich einen Termin in der Kinderwunschklinik. Nun wurde ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen, dass wenn der Eisprung ansteht mit Hormonen unterstützt werden kann. Am Freitag (21.9) würde mir Blut abgenommen, aber anscheinend gab es keinen Hinweis auf den Eisprung. Gleichzeitig habe ich Ovulationstests gemacht, dir aber positiv ausschlagen. Ist euch das auch schon mal passiert? Ich bin verunsichert. Die Frau am Telefon von der Kinderwunschklinik meinte aber auch, wir sollten auf jeden Fall Verkehr haben am Wochenende. (Sowas hat mir noch nie jemand gesagt). Was denkt ihr?

1

Keiner der Tests ist positiv. Entweder war der ES schon oder er kommt erst noch. Viel Glück

3

Danke für die Antwort! Noch eine Frage: Ist er erst positiv, wenn die Linie dunkelrot ist? Die hellen Linien sind aber ein LH-Anstieg oder?

5
Thumbnail Zoom

Ja ein Anstieg ist es. Aber positiv erst bei gleich starken Strichen. Ich häng dir mal meinen positiven mit an

weiteren Kommentar laden
2

Da ist noch nichts pos. denke das wird erst noch kommen

4

Ich hoffe das. Einsprung soll Dienstag sein, eigentlich müsste dich heute schon ein LH-Anstieg messbar sein oder?

7

Wer sagt, dass dein eisprung dienstag ist? Nach posizivem ovu test ist der eisprung 24 bis 36 stunden später

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen