Trotz chlormadinon Eisprung đŸ€”

Hallo ihr Lieben
Ich bin ganz neu hier und bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen.
Ich habe folgendes Problem, bzw bin ich etwas ratlos ;)
Ich habe am 31.7. meine Regel bekommen die leider nicht aufhören wollte. So bin ich nach 21 Tagen zu meiner FrauenĂ€rztin gegangen um ĂŒberprĂŒfen zu lassen was der Grund fĂŒr diese lange Blutung sein könnte.
Sie vermutete eine Zyste die aber schon von alleine abgegangen ist und verschrieb mir das Medikament chlormadinon damit meine Blutung gestoppt wird. Habe also am 21. August damit angefangen, 2 Tage spĂ€ter hörte meine Blutung auch auf. Hat also super geklappt. Meine FrauenĂ€rztin meinte noch, dass ich nach der Einnahme ca 2-4 Tage wieder meine Regel bekommen mĂŒsste. Eingenommen habe ich die Tabletten bis zum 1.9.
Leider kamen danach keine Blutungen. Hatte am 5.9. ungeschĂŒtzten Verkehr mit meinem Partner und 9 Tage spĂ€ter, also am 14.9. bekam ich fĂŒr ein paar Tage leichte brĂ€unliche zwischenblutungen. Kann es sein dass ich so kurz nach der Einnahme schon einen Eisprung hatte? Oder spinnt mein Zyklus immer noch rum? Vor der langen Blutung hatte ich immer einen sehr regelmĂ€ĂŸigen Zyklus von ca 28-30 Tagen.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee â˜ș
Und sorryyyy fĂŒr diesen langen Text 🙈 Liebe GrĂŒĂŸe an euch đŸ€—

1

Das kann tatsÀchlich die Mens gewesen sein. Nach dem absetzen vom Chlormadinon kann es nochmal bis zu 14 tage dauern bis man blutet.

Ein Es zeigt sich eher selten durch ne braune SB.

2

Ja das meinte ich, habe mich vielleicht doof ausgedrĂŒckt. Ich meinte ob ich nach der Einnahme evtl schon einen Eisprung gehabt haben könnte. Oder muss erst einmal nach absetzen des Medikaments die Regel kommen bevor man einen Eisprung hat? Schmierblutungen sind ja auch schon wieder vorbei, nur leider die Unterleibsschmerzen nicht. GrĂŒndlich untersucht per Ultraschall usw wurde ich ja erst vom Frauenarzt als er mir Chlormadinon verschrieben hat đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

3

Ja genau es kommt wenn erst die mens und das kann gut auch nur deine schmierblutung gewesen sein. Wenn die sh schlecht aufgebaut ist kommt nach auslösen meist nicht mehr. Alsowarst du ab der Schmierblutung im neuen Zyklus.

Top Diskussionen anzeigen