Ähhh...verstehe die Welt nicht mehr!

Ich sollte gestern testen. Test war negativ. Dementsprechend habe ich das Utrogest nicht mehr genommen und bin davon ausgegangen, dass nun spätestens heute früh meine Mens eintrudelt. Pustekuchen!!! Habe Mensschmerzen, aber keine Mens in Sicht! Sonst und wirklich immer, hatte ich trotz Utrogest spätestens am NMT Blutungen! Und jetzt? Nichts!!!!!! Ich bin super verwirrt!

1

Das kann schon mal dauern... wenn ich es absetzte dauert meist 4 Tage bis die mens kommt ....

2

Ich habe das uteogest nun ca sechs Monate genommen und musste nie auf die Mens warten. Aber gut, der Körper kann sich ja plötzlich ändern 🙃

3

Ohhhh ja, dafür hatte ich jetzt grad irgend was rosa undefinierbares in der Einlage 🤔hatte ich auch noch nie !!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen