Ca es+12 Anzeichen möglich?

Hallo

Ich bin es +12.
Ausser brustspannen habe ich keinerlei "Anzeichen" bemerkt.
Müde bin ich immerzu, aber das kann auch Pms sein.

Am Mittwoch müsste meine periode kommen.

Geht es jemandem von euch ähnlich?

Ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat.
Mir ist weder übel noch irgendwas.

1

Das mit der Brust Spanne habe ich auch hatte ich vorher noch nie und ich bin grad Es+6 . Aber kann alles heißen . Ich hatte in meiner ersten Ss auch erst Übelkeit 🤢 mit Erbrechen 🤮 in der 7ssw davor nix . Drücke die Daumen 🍀 bei Es + 12 hab ich damals positiv getestet 😉

5

Oh mann... Da musst du ja noch länger warten..

7

Ja leider

2

mich beunruhigt eher das mir übel ist und das es zwickt, denke es ist pms. Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Anzeichen, die Übelkeit kam erst ab der 8SSW.

Es muss nicht immer heißen, das es nicht geklappt hat. Drück dir die Daumen.
Wann testest und? Bin heute ES +11

LG Pusteblume.85

4

Ich denke, ich teste erst nach nmt.

Hatte all die Monate immer Pech.
Habe zwei Tests liegen, aber bisher hat mir nie ein test Glück gebracht.

Wann testet ihr?

Meine Brüste sind schon gewachsen. Meine Güte...
Puh up BH brauch nicht nicht 😁

Sonst merke ich nicht wirklich was...

Einnistungsblutung ist mir auch keine aufgefallen.

3

Hey, bei mir sind meine Brüste immer das Sicherste Anzeichen. Übelkeit kann ja erst kommen, wenn ausreichend Beta hcg im Blut ist. Das ist bei es+12 selten so, da ist ja oftmals sogar noch der Urintest negativ.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo fast 8 Monate

6

Ich weiss es echt nicht...
Keine Ahnung...

Bestimmt wieder nicht...

Top Diskussionen anzeigen