sst clearblue

Hi ihr lieben
Ich habe heute einen sst von clearblue gemacht leider nicht mit morgen Urin nunja das Ergebnis War nicht schwanger dann habe ich das Gerät mal auseinander gebaut um den test streifen zu sehen da waren eindeutig zwei Striche gut der eine War nur leicht aber er War da....nun meine frage an euch habt ihr die auch schon mal auseinander gebaut um den testrreifen zu sehen? Soll ich morgen früh nochmal testen? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Der hat immer 2 streifen.

Wie weit bist du denn?

Morgen würde ich keinen machen.

3

Jetzt habt ihr mir die Hoffnung genommen hatte gedacht zwei Striche wären ein Zeichen für schwanger bin ES +11

5

Das kann für den ohne Wb zu früh sein.

Teste in 2 Tagen nochmal.

Viel #klee

2

Da sind immer 2 Striche. Es kommt auf die Intensität an. Wie weit bist du denn?
Der cb mit wochenbestimmung ist sensibler. Vielleicht schlägt der an.

4

Hallo hast du den mit dem Kreuz verwendet ? Die taugen nichts.
Probiere den Testamed vom dm. Bist du bei NMT ?
Viel Glück 🍀

6

Die digitalen sind eben digital, weil man sie nicht erst auseinanderhauen muss, um das Ergebnis zu wissen.
Wie schon geschrieben wurde, haben die immer 2 Striche. Und wenn er "nicht schwanger" sagt, dann ist das wohl im Moment so.
Warte doch einfach bis zum Ausbleiben der Periode und teste dann nochmal 👍🏻

Top Diskussionen anzeigen