Update: Test leider negativ

Guten morgen,
habe eben getestet bei ES+14 und es war kein zweiter Strich zu sehen. Habe mir zuerst etwas eingebilder einen gaaaanz zarten strich zu sehen, glaube aber das , dass eher der Wunsch war ihn zu sehen .
Verdammt dabei war ich in diesem Zyklus fast sicher.

1

Das tut mir so leid für dich 😔
In welchen ÜZ bist du jetzt?
Fühl dich gedrückt

2

Bin ÜZ8 . Naja ich mache mich jetzt nicht kaputt deswegen , habe ja zum Glück meine beiden Jungs. Versuche möglichst locker an die Sache zu gehen.

4

Ist auch das beste im moment, sich nicht verrückt machen!
Irgendwann klappt es bestimmt wie auch bei deinen andern 2 Kindern und die Freude wird riesig sein 🍀

3

Ich frage mich aber, ob es wirklich auf jeden negativ ist. Ich lese hier ja öfter das ein Test falsche Ergebnisse anzeigt. Oder das morgens negativ abends plötzlich positiv usw.