Update: Test leider negativ

Guten morgen,
habe eben getestet bei ES+14 und es war kein zweiter Strich zu sehen. Habe mir zuerst etwas eingebilder einen gaaaanz zarten strich zu sehen, glaube aber das , dass eher der Wunsch war ihn zu sehen .
Verdammt dabei war ich in diesem Zyklus fast sicher.

1

Das tut mir so leid für dich 😔
In welchen ÜZ bist du jetzt?
Fühl dich gedrückt

2

Bin ÜZ8 . Naja ich mache mich jetzt nicht kaputt deswegen , habe ja zum Glück meine beiden Jungs. Versuche möglichst locker an die Sache zu gehen.

4

Ist auch das beste im moment, sich nicht verrückt machen!
Irgendwann klappt es bestimmt wie auch bei deinen andern 2 Kindern und die Freude wird riesig sein 🍀

3

Ich frage mich aber, ob es wirklich auf jeden negativ ist. Ich lese hier ja öfter das ein Test falsche Ergebnisse anzeigt. Oder das morgens negativ abends plötzlich positiv usw.

Top Diskussionen anzeigen