Viren für alle!!

Thumbnail Zoom

Hallo,

nach meinem Abgang in März, habe ich nun gut ein halbes Jahr auf dieses Moment gewartet!!

Hier ist mein Folgewunder 😍
Wir durften am 28.08.2018 positiv testen. Das war an ES+11.

hcg ging dieses Mal auch schön hoch. Nicht wie beim letzten Mal...

Der ET ist der 12.05.2019 und fällt auf Muttertag 2019 und unseren 2. Hochzeitstag 😍😍

1

Was für ein schönes Wunder 😇🌸🍀 herzlichen Glückwunsch. Alles alles Liebe und eine schöne Kugelzeit 🤰

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 was für eine schöne Nachricht. Eine schöne Kugelzeit dir 🙏🏻

3

Uiii wie toll 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir 🤰🏼

Nehme gerne ne Portion Viren 🌻

4

Hey!
Ich hab am 29.8 positiv getestet. Hatte auch eine MA im März und mein ET ist auch der 12.5❤️❤️❤️! Sehr lustig! Viel Glück Dir!

7

Wahnsinn. wie weit warst du damals mit deinem Stern?
mein stern ging Mitte 6.ssw ab

8
Thumbnail Zoom

Ich war in der 9.SSW. War echt ziemlich traurig! Es ist schön dass mein ⭐️nochmal ein Baby geschickt hat. Bisher sieht auch alles gut aus! ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 😘🍀 wie weit bist du auf dem Bild?

6

an dem tag von 6+5 auf 6+3 zurückdatiert


und danke euch allen 😍
heute 6+6

9

Genau! Heute 6+6😃. Lustig dass wir genau gleich weit sind!

10

herzlichen glückwunsch! 🤗

11

Hi süße Glückwunsch :-) ich bekomme ein Valentinstags Baby wenn ich nicht wieder übertrage :-D

Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 20ssw Inside.

Top Diskussionen anzeigen