Ovu Frage

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich kenne mich noch nicht so mit den Ovus aus, würde aber als Anfänger sagen, dass der untere Positiv ist. Wie sieht es mit dem oberen aus? Ist der auch schon positiv oder nur der untere🤔?
Danke schon mal für eure Hilfe☺️.

1

Hallo!

der untere ist eindeutig Positiv!
Viel Glück 😉

2

Danke dir, der obere nich nicht oder?

3

Die werden Richtung Eisprung immer dicker aber der ovu bei dem die Linie am dicksten ist der ist der eine den du positiv werten kannst. Das Ei ist dann innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden Befruchtungsfähig 🙂
Am Tag danach nimmt die Linie wieder ab.

4

Hey, der untere ist positive. Der obere noch nicht ganz, da fehlte noch ein Hauch. Viel spass beim basteln 💕

5

Ich danke euch für eure Rückmeldung. Dann habe ich das ja doch richtig eingeschätzt und eigentlich auch richtig die Bienchen platziert 😁☺️. Nun heißt es dann also abwarten🙈.

Top Diskussionen anzeigen