Kann das noch was werden?

Hallöchen,

Bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt auch mal aktiv werden, da mich Eure Meinung sehr interessiert.

Habe einen regelmäßigen Zyklus von ca 27-28 Tagen. Ich bin heute ES+10. Sst von Cortez negativ, blütend weiß 🙈. Teste ich einfach zu früh und bin zu ungeduldig 🙄?

LG

1

Ich glaube die von Cortez zeigen sehr spät an 😁
Gedulde dich noch 3 Tage und teste dann nochmal 😊
Drücke dir die Daumen🍀

2

Oh ich bin tatsächlich sehr ungeduldig, je mehr ich lese desto verrückter mach ich mich, aber wir wünschen es uns so sehr 🙈.
Die 10er Tests von Cortez dachte ich zeigen schon paar Tage vor Fälligkeit an bzw sind sensibler oder ?

3

Bei mir war es jedenfalls so das er dan nmt -1 blütenweiß war und an nmt leicht positiv

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen