Ovu Frage

Hallo ihr lieben. Bin ovu neuling und hab eine doofe Frage. Wenn der ovu positiv ist, dann hat man ja ein Zeitfenster von ca 12 bis 36 Stunden. Aber wann ist dann der ovu wieder negativ bzw schwächer? Wenn der es erst 36 Stunden später positiv ist, müsste ich ja an 2 Tagen positiv testen oder irre ich mich da? Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon. Schönes Wochenende

1

Ja, meine ovus sind immer zwei Tage positiv, am dritten wieder negativ. Ich geh immer davon aus, dass der ES dann am zweiten positiven Tag ist.
LG, Nani

2

Der ES ist 12-36 Stunden nach OVU positiv. Was bedeutet, der ES findet erst statt, wenn das Hormon wieder abfällt.

Ob der Ovu an mehreren Tagen oder nur an einem positiv ist, ist individuell

3

Bei mir sind die auch immer 2 Tage positiv. Gehe vom es am 2. Tag aus. So genau lässt sich das ja eh nicht berechnen.

Top Diskussionen anzeigen