WAAARUUMMM???? SST erst positiv jetzt negativ, aber keine Blutung :(

Hallo Mädels .
Habe letze Woche Samstag an NMT+1 positiv getestet :) .
War dann direkt am Montag beim FA weil ich nächste Woche einen Termin habe wegen Abklärung der Gerinnungsstörung.
Er hat mir ASS verschrieben das ich nehmen soll bis wir das Ergebnis haben .
Und nicht Utrogest das wir vorsorglich alles gemacht haben , da ich dieses Jahr schon 2 FGs hatte.

Jetzt habe ich gestern nochmal getestet weil ich einen digitalen machen wollte und der Test ist negativ!?

De FA kann es sich nicht erklären und meinte am Telefon ich soll am Montag kommen zur Blutabnahme.
Ich habe keine Blutung , nichts . Kommt das vom Utrogest?
Wie kann der Test wieder negativ sein.

FA meint ich soll Utrogest bis Montag noch nehmen.
Ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. :(

1
Thumbnail Zoom

Noch das Bild vom SS Test von letzter Woche und von gestern

13

der obere sieht für mich wie presence pink aus.. der untere nach was anderem.

aber rat habe ich im mom keinen...

16

Sind beides die gleichen .
Der untere ist nur auseinander gebaut das man es besser sehen kann

weitere Kommentare laden
2

Der digitale Test misst das hcg nicht so fein,wie der erste Test. Noch kein Grund zur Sorge!
So lang du keine Blutungen hast ist alles gut!

23

Eine woche nach nmt (und pos. Test) sollte jeder test fett anschlagen.

Der digi mit wb ist übrigens super sensibel.

3

Mach genau das, was dir der FA gesagt hat. Aktuell kann man nicht sicher sagen was los ist. Es könnte zu einem Frühabort werden, es kann aber auch alles gut sein. Versuche dich abzulenken und zu entspannen.

Wünsche dir alles Gute.
LG

4

Was für ein digitalen da gibt es auch Unterschiede...
Mach dich nicht verrückt der gestern war glasklar

5

So wie ich es verstehe war der positive von letzter Woche und der negative von gestern.
Sieht somit nicht ganz so gut aus😐

6

Genau , der positive war von letzter Woche und der negative von gestern , den digitalen habe ich gar nicht erst gemacht , Aufgrund dieses Ergebnis :(

weitere Kommentare laden
12

von welcher marke sind denn die tests?

14

Testamed von DM

17

kann auf abgang deuten. muss aber nicht.
auch wenn das unwahrscheinlich ubd blöd klingt:
hoffe für dich dass der negative test einfach nur kaputt war 😓

daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

Tut mir leid, das sieht wirklich nicht gut aus. ☹
Ich befürchte, dass es sich nicht richtig eingenistet hat.

Dass du noch keine Blutung hast, ist ganz normal, wenn du utrogest nimmst. Das soll ja die Blutung verhindern, durch das Progesteron.

Ich würde sicherheitshalber wie vom Arzt empfohlen so weitermachen. Am Montag hast du Gewissheit.
Vielleicht machst du trotzdem noch ein paar Sst, wenn die alle negativ sind, würde ich mich auf einen Abgang einstellen.

Wünsch dir alles Gute!
Lg ks

Top Diskussionen anzeigen