SST Linie waagerecht?!?!

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin jetzt wohl ES+13 und habe heute morgen einen Test gemacht.
Als ich nach 3 Minuten drauf geschaut habe hatte er die normale Kontrolllinie und eine zweite etwas schwächere Linie aber waagrecht.

Hatte das schon mal jemand? 🤔
Wie eine VL sieht es nicht aus dafür finde ich sie zu stark.

Wäre für eure Meinung dankbar 😘

1

Ich würde noch einen machen . Vllt defekt? Viel Glück :)

2

Ja werde ich dann wohl morgen machen.
Defekt, hm wenn die Kontrolllinie da ist🤔

Dachte nur evtl hatte das schon mal jemand und er wurde falsch zusammengebaut oder so 🙈😂

3

Na das ist ja mal ein spannender Test 🧐 das habe ich so noch nie gesehen. Ich würde auch sagen, mach den anderen Test. Das Ding da ist ja verrückt 😂

4

😂 verrückt trifft es ja echt gut!
Oh man hätte ich doch gleich den teuren gemacht 🙈

5

Der ist wohl einfach nicht richtig durchgelaufen.

7

Ok, ich dachte nur komisch weil er zuerst nur die Kontrolllinie hatte und der Rest weiß war und eine Minute später also nach 3 Minuten dann die zweite Linie kam. Kann das sein? Wenn er nicht richtig durchläuft müsste die doch von Anfang an sein oder?

8

Auf so einen Test kannst du dich auf keinen Fall verlassen. Du wirst wahrscheinlich sowieso noch einen machen, schmeiß ihn weg, er ist ungültig. Alles liebe wünsch ich dir

6

Der ist einfach nicht richtig durchgelaufen. Aber er ist eindeutig negativ.