Keine aufgebaute Schleimhaut! Tipps??

Hallo ich war gestern beim Fa, da ich seit 1 Monat keine Regel bekommen hab!
Der stellte fest das ich keine Schleimhaut in der Gebärmutter aufgebaut habe!
Nun würde Blut abgenommen, aber die Ergebnisse bekommen ich erst am 4.10.

Nun ist meine Frage, gibt es vorab schon Tipps was ich machen kann , um eventuell die Schleimhaut schon zu fördern?!
Jemand ein ähnliches Problem gehabt??

1

Da würde ich mal mitlesen... hab leider dasselbe Problem. 😢

2

Vielleicht könnte unterstützend kiwu / zyklustee helfen? Kann bestimmt nicht schaden. In der ersten zyklushälfte hilft er bei der eireifung- ob er bei der Schleimhaut hilft, weiß ich leider nicht.
Alles gute 🍀

3

Danke, gleich mal bestellt!
Ich hoffe es hilft etwas

4

Ging mir die letzten Monate auch so. Hab jetzt Östrogenpflaster vom FA verschrieben bekommen. Mal sehen, ob es hilft. Hat dir dein FA nichts geraten bzw. verschrieben?

Liebe Grüße

5

Sie wollte erstmal die blutergebnisse abwarten, aber dadurch das sie erstmal im Urlaub ist, bekomme ich die Ergebnisse erst im Oktober!

6

Seit wann hast du diese Pflaster?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen